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    Häufige Fragen

    Bestellung

    Zahlung

    • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
      In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an: Rechnungskauf, Ratenkauf. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.
      Des Weiteren bieten wir folgende Zahlungsoptionen an, die über den Zahlungsdienstleister Worldline Financial Solutions abgewickelt werden: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (Visa/ Mastercard/ American Express)


    • Wie erreiche ich Klarna?
      Sie finden hier Hilfe und Antworten auf Ihre Fragen. Unter 0221 66950110 erreichen Sie den Klarna-Support.

    • Wer ist Klarna?
      Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister. Sie übernehmen für uns den Rechnungskauf und Ratenkauf.
    • Wieso kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
      Sollten Sie das erstmal einen Rechnungskauf abschließen wollen, kann es vorkommen, dass dies nicht möglich ist. Klarna prüft zuerst im Hintergrund Ihre Bonität.

    Lieferung

    • Wie lange ist die Versandzeit?
      Wir verschicken Ihre Ware innerhalb von drei bis fünf Werktagen mit DHL.
      Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail unseres Versanddienstleisters.
    • Kann eine Bestellung verfolgt werden?
      Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine E-Mail von DHL zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie diese E-Mail nicht mehr vorliegen haben, helfen wir Ihnen gern telefonisch unter 0441 2186730 oder via E-Mail an [email protected] weiter.

    Retoure

    • Wie kann ich Artikel retournieren?
      Sie können uns Artikel, die Ihnen nicht passen oder gefallen im ungewaschenen und ungetragenen Original-Zustand zurückschicken. Bitte nutzen Sie dafür den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenaufkleber von DHL sowie das von Ihnen ausgefüllte Rücksende-Formular. Wir kümmern uns innerhalb von 14 Tagen um die Abwicklung Ihrer Retoure und tragen dafür Sorge, dass Ihnen ggf. schon gezahlte Beträge zurückerstattet werden.
    • Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
      Die Kosten Ihrer Retoure tragen wir. Sie müssen nur noch Ihr Paket an uns mit dem Retourenaufkleber, der der Lieferung beiliegt, versehen.
    • Kann ich die Ware umtauschen?
      Leider bieten wir keinen Umtausch an. Sie können die Artikel retournieren und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
    • Kann ich meine Retoure auch im Bruns Große Größen Ladengeschäft abgeben oder umtauschen?
      Gerne können Sie Ihre Retoure in Oldenburg, Bielefeld oder Hannover abgeben. Beachten Sie jedoch, dass die Rückerstattung des Betrags nicht im Laden vorgenommen werden kann und die Artikel dort nicht umgetauscht werden können.

    Größen

    Filialen

    • Wo finde ich Ihre Filialen?
      Unsere GROSSE GRÖSSEN-Filialen finden Sie in Bielefeld, Hannover und Oldenburg. Das Stammhaus Bruns MÄNNERMODE sowie die Bruns BERUFSMODE-Filiale können Sie ebenfalls in Oldenburg besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
    • Erhalte ich alle Artikel auch in den Filialen?
      Sie finden auf jeder Artikel-Seite nach Auswahl von Farbe und Größe den Button „Filialverfügbarkeit“ und können so schon vor Ihrem Besuch eine Auswahl treffen.

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