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    Häufige Fragen

    Bestellung

    • Muss ich mich anmelden, um eine Bestellung zu tätigen?
      Grundsätzlich können Sie eine Bestellung ohne vorherige Registrierung tätigen. Haben Sie sich bereits registriert und ein Konto erstellt, können Sie sich mit Ihrem Passwort einloggen. Ist Ihnen das Passwort nicht mehr bekannt, nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“.
    • Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?
      Ihren Gutscheincode geben Sie gerne im Warenkorb unter „Rabattcode hinzufügen“ ein. Wählen Sie nach Eingabe Ihres Rabattcodes den Button „anwenden“ aus. Anschließend erhalten Sie den jeweiligen Rabatt.
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      Sie erhalten direkt nach dem Bestellabschluss eine Bestätigung per E-Mail von uns. Dort sind Ihre bestellten Artikel und Ihre Adressdaten aufgeführt.


    • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
      Sie können einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren. Ein Austausch (z.B. andere Farbe oder Größe) ist leider nicht möglich. Sollten Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren wollen, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@bruns-grosse-groessen.de.
    • Können mehrere Bestellungen zusammen versendet werden?
      Auf Anfrage können mehrere Bestellungen gemeinsam versendet werden. Beachten Sie bitte, dass in diesem Fall die Sendung erst geliefert wird, wenn alle Bestellungen vollständig sind.

    Zahlung

    • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
      Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Rechnung, PayPal, Lastschrift, SOFORT-Überweisung, Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Ratenkauf. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen über unseren Partner Klarna abgewickelt werden.
    • Wie erreiche ich Klarna?
      Sie finden hier Hilfe und Antworten auf Ihre Fragen. Unter 0221 66950110 erreichen Sie den Klarna-Support.

    • Wer ist Klarna?
      Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister. Sie übernehmen für uns den Rechnungskauf, Kauf auf Lastschrift, Ratenzahlung und Sofortüberweisung.
    • Wieso kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
      Sollten Sie das erstmal einen Rechnungskauf abschließen wollen, kann es vorkommen, dass dies nicht möglich ist. Klarna prüft zuerst im Hintergrund Ihre Bonität.

    Lieferung

    • Wie lange ist die Versandzeit?
      Wir verschicken Ihre Ware innerhalb von drei bis fünf Werktagen mit DHL.
      Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail unseres Versanddienstleisters.
    • Kann eine Bestellung verfolgt werden?
      Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine E-Mail von DHL zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie diese E-Mail nicht mehr vorliegen haben, helfen wir Ihnen gern telefonisch unter 0441 2186730 oder via E-Mail an service@bruns-grosse-groessen.de weiter.

    Retoure

    • Wie kann ich Artikel retournieren?
      Sie können uns Artikel, die Ihnen nicht passen oder gefallen im ungewaschenen und ungetragenen Original-Zustand zurückschicken. Bitte nutzen Sie dafür den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenaufkleber von DHL sowie das von Ihnen ausgefüllte Rücksende-Formular. Wir kümmern uns innerhalb von 14 Tagen um die Abwicklung Ihrer Retoure und tragen dafür Sorge, dass Ihnen ggf. schon gezahlte Beträge zurückerstattet werden.
    • Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
      Die Kosten Ihrer Retoure tragen wir. Sie müssen nur noch Ihr Paket an uns mit dem Retourenaufkleber, der der Lieferung beiliegt, versehen.
    • Kann ich die Ware umtauschen?
      Leider bieten wir keinen Umtausch an. Sie können die Artikel retournieren und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
    • Kann ich meine Retoure auch im Bruns Große Größen Ladengeschäft abgeben oder umtauschen?
      Gerne können Sie Ihre Retoure in Oldenburg, Bielefeld oder Hannover abgeben. Beachten Sie jedoch, dass die Rückerstattung des Betrags nicht im Laden vorgenommen werden kann und die Artikel dort nicht umgetauscht werden können.

    Größen

    Filialen

    • Wo finde ich Ihre Filialen?
      Unsere GROSSE GRÖSSEN-Filialen finden Sie in Bielefeld, Hannover und Oldenburg. Das Stammhaus Bruns MÄNNERMODE sowie die Bruns BERUFSMODE-Filiale können Sie ebenfalls in Oldenburg besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
    • Erhalte ich alle Artikel auch in den Filialen?
      Sie finden auf jeder Artikel-Seite nach Auswahl von Farbe und Größe den Button „Filialverfügbarkeit“ und können so schon vor Ihrem Besuch eine Auswahl treffen.

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