Warenkorb
Menu
Favoriten

Sie haben noch keine Favoriten.

Sweatjacken

Anzahl pro Seite
Sortieren nach
Filters
Filters

Sweatjacken für Herren in 3XL, 4XL, 5XL und größer

Wer sein ganzjährliches Freizeitoutfit komplett machen möchte, sollte neben Jeans, T-Shirt und Freizeithemd auf eine weiche und kuschelige Sweatjacke nicht verzichten. Die gemütlichen und modernen Jacken sind bei uns von Größe 3XL bis 5XL und größer zu haben. Die sportlichen Allrounder gibt es dabei sowohl klassisch und unifarben als auch im lässigen „American Style“ mit Logoprints und Patches. Die Sweatjacken punkten dabei mit einer lässigen und dennoch geraden Schnittform, die für einen hohen Tragekomfort sorgt.

Für ein sportliches Outfit: Sweatjacken für Herren in großen Größen

Vor einiger Zeit waren kuschelige Sweatjacke noch unmittelbar mit einer Trainingshose und dem Sportprogramm auf dem Feld oder in der Halle verbunden. Diese Zeiten sind aber längst passé, denn die Sweatjacken haben sich modisch weiterentwickelt und gehören nun zu den gern gesehenen Freizeitbegleitern auch abseits des Spielfeldes. Sie lassen sich perfekt mit Jeans, Chino und Cargohose kombinieren ohne dabei an ihrer Lässigkeit einzubüßen. Bei uns gibt es von sportiv bis leger eine breite Auswahl an XXL-Sweatjacken. Um nur ein Beispiel zu nennen: die praktische Sweatjacke von der Marke KITARO punktet mit extra langem Rumpf und Ärmeln. Nicht ohne Grund, ist die weiche Jacke aus pflegeleichtem Baumwoll-Mix gerade bei hochgewachsenen Männern besonders beliebt.

Um dir den besten Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Du kannst unsere Website nutzen, sofern du mit unserer Cookie-Politik einverstanden bist.