• Hotline 0441 57033880
  • Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr
Mein Warenkorb (0) 0,00 €

Poloshirts

Poloshirts für Herren in Übergröße in 3XL und größer

Wer sich nach langen Bürotagen mit Krawatte und Kragen in der Freizeit nach mehr Lässigkeit sehnt, sollte auf ein bequemes Polo-Shirt nicht verzichten. Aber ein Blick in unser Sortiment an kurzen und langen Shirts in großen Größen zeigt schnell: Polo-Shirt ist nicht gleich Polo-Shirt. Denn diese gibt es bei uns von unifarben und schlicht über Ringelmuster, Blockstreifen bis hin Prints und Patches. Eines haben allerdings die meisten der XXL-Polo-Shirts gemeinsam: die unverkennbare und raue Piquée-Struktur.

Langarm und kurzarm Poloshirts für Herren in großen Größen

Es muss nicht immer nur ein Hemd sein. Dieser Meinung sind wir auch. Zumindest nicht jeden Tag. Als modische Alternative zum Business- und Freizeithemd bieten sich Polo-Shirts in großen Größen an. Ob mit kurzen oder langen Armen – die bequemen und zeitlosen Shirts lassen sich sowohl in der klassischen Variante zur Businesshose mit Sakko als auch leger zur Jeans oder im Sommer zur Shorts kombinieren. Bei uns gibt es die XXL-Poloshirts von den unterschiedlichsten Marken und für jeden Geschmack. Und dieser reicht bekanntlich von uni und schlicht bis hin zu farbenfroh und ausgefallen. Zu den Klassikern unter den Poloshirts zählt zum Beispiel das Sweatshirt im Polo-Stil von GANT mit einer schmalen Schnittführung und komfortablen Seitenschlitzen. Das Shirt gibt es – wie viele andere auch – in den Größen 3XL bis 5XL.

  • Artikel 1 bis 12
  • Artikel 1 bis 12

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.