Warenkorb
Menu
Favoriten

Sie haben noch keine Favoriten.

Businesshemden Kurzarm Eterna

Anzahl pro Seite
Sortieren nach
Filters
Filters

Sommerliche Eleganz: Business Kurzarmhemden für Herren in Übergrößen

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne bereits am Vormittag ihre Strahlen durch das Bürofenster wirft, wird es höchste Zeit um etwas Luft an das Business-Outfit zu lassen. Kurzarm Businesshemden sind die sommerliche und dennoch seriöse Alternative zum Standardhemd mit langen Ärmeln. Mit der kurzen und luftigen Variante ist „Mann“ zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet. Ob kariert, gestreift oder unifarben – die Businesshemden in Übergrößen gibt es bei uns in vielen unterschiedlichen Dessins und verschiedenen Schnittformen.

Alternativ und casual für die Freizeit: Business Kurzarmhemden für unterschiedliche Anlässe

Ein Businesshemd für das Büro und ein legeres Hemd für die Freizeit – viele Männer wählen ihre Hemden nach dem jeweiligen Anlass aus. Aber noch besser ist es doch, wenn sie ein Hemd gleich für verschiedene Gelegenheiten nutzen können. Als perfekter Allrounder unter den Kurzarm Businesshemden bieten sich beispielsweise die CASA MODA halbarm Cityhemden an. Diese gibt es bei uns in einer großen Auswahl an Farben und Mustern. Statt mit einer schicken Stoffhose können die perfekt sitzenden Hemden in der Freizeit oder je nach Anlass auch bestens mit einer legeren Jeans oder einer lässigen Chino kombiniert werden.

Um dir den besten Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Du kannst unsere Website nutzen, sofern du mit unserer Cookie-Politik einverstanden bist.